Dienstag, 3. September 2013

Buchtausch mit Solitarys Bücherecke!

Guten Abend meine Lieben! 

Vor einigen Wochen schon habe ich mit der lieben Soli von Solitarys Bücherecke ein Buchtauschpaket gemacht! 
Sie war so lieb, mir ein Pakt mit Büchern zu packen, die sie vertauschen möchte und ich durfte mir dann aussuchen was ich behalten wollte und habe dann natürlich gleichwertig wieder reingelegt, also Taschenbuch für Taschenbuch & Hardcover für Hardcover :) 

Auf den folgenden Fotos könnt ihr die Bücher sehen, die ich zur Auswahl hatte ... 





Im Endeffekt behalten hab ich die beiden auf dem Foto, "sitzen gelassen" und "Wie es begann", aber auch "Engelsbrut" und "Meine sehr italienische Familie". 
Somit habe ich eine schöne Mischung aus Roman, Fantasy und ein wenig ChickLit erhalten würde ich mal sagen, ich hatte erst noch mit den beiden anderen auf dem 2. Foto von unten geliebäugelt, allerdings hab ich so schon jede Menge ungelesen Bücher und diese 4 haben mich einfach am Meisten angesprochen :))

Schaut doch bei Soli auch einmal vorbei, wenn ihr wissen möchtet, was ich ihr im Gegenzug wieder in die Box gelegt habe ;)



1 Kommentar:

  1. Hallo, also ich fand unseren Büchertausch echt gut und vielleicht können wir das ja mal wieder wiederholen.

    LG Soli

    AntwortenLöschen