Donnerstag, 12. September 2013

Bücherflohmarkt & Rebuy

Guten Morgen :)) 

In den letzten paar Tagen gab es mal wieder eine kleine SUB Vergrößerung bei mir! 
*is ja nich so, dass ich schon genug Bücher hätte*

Jedenfalls hatte ich bei rebuy bestellt, da bei Lovelybooks bald wieder gewichtelt wird und ich meinem Wichtelkind natürlich gerne auch ein oder zwei Bücher schenken möchte. Die Bücher für das Wichtelkind werdet ihr nicht sehen, denn falls es zufällig auf meinen Blog stolpert ... ;)
Ich habe mir bei rebuy jedenfalls 2 Bücher bestellt, zum Glück durfte ich ja viele Bücher nicht bestellen, da sie auf meiner Wunschliste bei LB sind und somit könnte ich sie ja doppelt haben, falls meine Wichtelmama mir zufällig genau das auch schenkt .. :P 


Für mich gab es "Auf der anderen Seite ist das Gras viel Grüner" von Kerstin Gier, und "Frostfeuer" von Kai Meyer! 
"Frostfeuer" hab ich schonmal gelesen, aber das is ewig her und da hatte ich es auch nur geliehen ... da ich Kai Meyer einfach toll finde, möchte ich gern den Großteil seiner Bücher selbst haben :))

Sonntag war dann noch Bücherflohmarkt! Er war zwar nicht so groß wie letztes Jahr, aber das Wetter war ja auch nicht so toll...ich konnte trotzdem 3 Bücher erbeuten :)


Noch 2 Mal Kai Meyer, Teil 1 (Die Wellenläufer) und Teil 2 (Die Muschelmagier) der Wellenläufertrilogie und "Blinde Vögel" von Ursula Potznanski.
Den ersten Band ihrer Reihe "Fünf" hab ich auch schon hier und gestern erstmal direkt begonnen, wenn ich jetzt schon den 2. Teil da hab ;)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen