Montag, 15. Juli 2013

Bunte Bücher-Schnippsel...

Guten Morgen meine Lieben :)

Da die Prüfungen jetzt endlich wieder vorbei sind, habe ich jetzt (hoffentlich) wieder mehr Zeit zum lesen ... da der SUB wächst, und wächst und wächst und ich irgendwie manche Bücher ewig stehen hab und andere einfach sofort nach dem kaufen verschlinge hab ich mir da was neues entdeckt ...

Die Idee habe ich bei einigen Buch-Youtubern gesehen und finde sie super ... alle Bücher auf dem SUB auf kleine Schnippsel schreiben, in eine Box packen und wenn man ein neues Buch anfangen möchte einen Schnippsel ziehen und somit die neue Lektüre herausfinden ;) 


Weil ich einfach weißes Papier zu langweilig fand, hab ich bunte Schnippsel gemacht, beim Aufschreiben bin ich aber nicht einfach an meinem Bücherregal lang gegangen, sonder immer mit den Farben gesprungen, damit ich nicht anhand der Farben das Buch so halb aussuchen kann ;) 


Den ersten Schnippsel hab ich auch gleich schonmal gezogen, allerdings ist es fraglich ob ich im Juli noch dazu kommen werde, da ich noch ein paar Bücher hab die Vorrang haben, z.B. ein Rezi-Exemplar von BloggdeinBuch, von Lovelybooks & ein Wanderbuch XD Ich freu mich :P 


Jedenfalls war das der Inhalt des Schnippsel, "Die Glasbücher der Traumfresser" von Gordon Dahlquist :) Finde ich sehr gut, denn das Buch ist wirklich schon ne ganze Weile auf meinem SUB, also spätestens im August wird es dann gelesen ;) 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen