Samstag, 29. Juni 2013

Hurricane Festival 2013

Halli Hallo, 

ich bin zurück vom Festival und gleich am Montag wieder voll im Lernstress angekommen ... deswegen auch jetzt erst ein paar Schnappschüsse, die ich am Wochenende mit Handy und Kamera machen konnte ... insgesamt sei gesagt, das Wetter war zwar nicht das Beste, aber die Konzerte waren mega gut, keins von denen die ich sehen wollte, hat mich enttäuscht und ansonsten hatten wir auch sehr viel Spaß, also, was will man mehr von einem grandiosen Festivalwochenende?!


Jaaa, so sehen Docs aus wenn man mit ihnen durch Matsch geht ... und das war noch harmlos, aber jetzt sind sie wenigstens gut eingelaufen ^^


Aliens?!


Matsche Matsche ...


aaaber auf Regen folgt Sonnenschein & ein Regenbogen :))


Billy Talent! (besser als ichs erwartet hatte)


Rammstein!! :P


Ich, als Chefköchin für Ravioli-Angelegenheiten ;) 



Riiiesenrad :)


Ohh ja, Materia, und er hatte für "Alles verboten" sogar Casper am Start, gehörte damit dann definitiv zu den Highlights :)


Prinz Pi <3



Ein paar Blicke aus dem Riesenrad! :) 
Dabei hab ich leider meinen Hut verloren, aber zum Glück wurde er aufgesammelt und an einer Stange aufgehängt und ich konnte ihn mir wiederholen, somit keine Verlustmeldung! 




lecker frozen Joghurt ... auch wenns danach schon etwas sehr kalt im Bauch war, aber ich wollte das unbedingt probieren :P


Und noch ein Foto von der Blue Stage bei Two door cinema club :) 

1 Kommentar: