Donnerstag, 6. Juni 2013

Ein Wochenende im Harz...

Halli Hallo, 

letztes Wochenende kam mal wieder alles anders als gedacht und somit haben wir einfach unsere Sachen in den Bulli geschmissen und sind mit einem groben Plan losgefahren ... gelandet sind wir dann im Harz, in Quedlinburg um genau zu sein :)

Dort angekommen haben wir dann ein Hotel gesucht, gefunden und unser Zimmerchen bezogen und sind dann noch ein wenig in die Stadt getiegert um ein bisschen auf Erkundungstour gegangen ... ein paar Fotos von diesem ersten Tag und dem Vormittag vom zweiten seht ihr unten :) 





Ich find diese Schilder so knuffig irgendwie ^^ 
Gibt's auch noch mit nem Fuchs & nem klenen Rehkitz :P








1 Kommentar:

  1. Danke für die schönen Bilder, liebe Mikki! Hast du jetzt Lust auf Taggliatelle? Ich habe dich getaggt:
    http://buchgefieder.blogspot.de/2013/06/taggliatelle-am-abend.html
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen