Dienstag, 11. Juni 2013

Ein Wochenende im Harz Teil 2...

Halli Hallo, 

hier dann auch endlich mal der zweite Teil von unserem spontan Urlaub im Harz ... am Freitag haben wir dann nach unserem Streifzug durch Quedlinburg noch einen Ausflug zum Brocken gemacht...denn wenn wir schon im Harz sind und so .... 

Leider war das Wetter nicht wirklich toll, was uns natürlich nicht abgeschreckt hat, aber wir hätten schlauer sein können ... denn wenn unten am Berg das Wetter schon nicht gut ist .... ist es oben leider seeeeehr weit von akzeptabel entfernt wie wir feststellen mussten .... 
Die sau teuer Fahrt mit der Brockenbahn war schon sehr nett und irgendwie auch ganz lustig, aber schon etwas übertrieben teuer ... oben angekommen hatten wir dann eine Sicht vooonnn .... nicht mal 5 Meter ... jawohl!

So haben wir dann also nur einen Kaffee im Nebel getrunken, einen sehr sehr zutraulichen Fuchs bestaunt und sind dann wieder runter gefahren ... nächstes mal bei gutem Wetter und zu Fuß bitte schön ^^ 









1 Kommentar:

  1. Und wieder, sehr schöne Bilder, liebe Mikki. Und um ganz ehrlich zu sein, den Fuchs find ich schon einwenig merkwürdig, wenn er sich so nah an euch heran getraut hat. Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen