Mittwoch, 1. Mai 2013

Esel, Vögel & neues Objektiv ...

Halli Hallo ihr Lieben! 

Meine Woche hat mit einer ganz wundervollen Postsendung angefangen ... denn ich konnte es mir endlich erlauben mir ein neues Objektiv nur kaufen ... ich hatte das Nikon 55-300 schon länger im Auge und ja , jetzt ist es endlich meins und ich bin wirklich seeehr seeeehr froh darüber ^^ 

Als es dann ankam, musste ich es natürlich direkt an meine Kamera basteln und losrennen, die ersten Fotos schießen, ursprünglich wollte ich in ein Waldstück in der Nähe, aber da das Wetter nicht so besonders toll war, habe ich mich für die nähergelegene Eselwiese entschieden ... :) 

Hier also die ersten paar Schnappschüsse & Gehversuche mit meinem neuen Objektiv :) 












Auf diesem Bild habe ich mal soweit rausgezoomt wies ging, also die Eselchen sind wirklich nen gutes Stück von mir weg, deswegen bin ich von den Fotos oben auch wirklich absolut angetan, da spart man sich dass in komischen Verrenkungen über dem Zaun hängen um ein Bild zu bekommen, auf dem man wenigstens erkennen kann um welches Tier es sich handelt :D *Spaß* 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen