Sonntag, 19. Mai 2013

Cuppabox April 2013

Schöne Pfingsten! 

Bevor bald ja schon wieder die nächste Cuppabox Eintrudelt kurz und knapp meine Meinung zur Cuppabox vom April :)



Dieses Mal war die Marke "Althaus"


Hier seht ihr meine 3 Tees, einen Früchtetee, einen Kräutertee und einen grünen Tee!

Ich bin von allen 3 Sorten wieder sehr angetan, der Früchtetee trifft absolut meinen Geschmack, denn ich liebe dieses sommerliche von Cocos mit Früchten ... <3

Der Kräutertee ist auch sehr interessant, denn mit Hilfe der Cuppabos wollte ich mich ja generell mal ein bisschen an Kräutertees heran wagen, letztes Mal hatte ich dann ja noch keinen dabei und dieses Mal bin ich positiv überrascht, denn er schmeckt nur zu Kräutermäßig sonder einfach frisch & lecker! 

Der grüne Tee ist zwar nicht 100% mein Ding, aber er schmeckt mir auch nicht so wenig, dass ich ihn nicht trinken kann ^^ 


Also Goody gab es in dieser Box einen Teefilter aus Baumwolle! 

Das ist doch mal ein sinnvolles Geschenk, wo ja in jeder Box 3 lose Tees drin sind ... ik freu mir! 



Weil mein Foto dings nicht ganz so wollte wie ich, gib es dann die Fotos von der Box selbst mal am Schluss, sind ja eigentlich sowieso nicht so arg spannend ^^ 


  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen