Montag, 8. April 2013

Cuppabox März

Halli Hallo, 

ich hatte glaube ich irgendwann schon einmal erwähnt, dass ich die Cuppabox testen wollte, also kam sie Ende März zu mir nach Hause :) 


Schön sonnengelb und gut verpackt. Ich fand es irgendwie total toll, diesen Sticker da von dem Papier abzulösen ... *gg*


Als kleines "Geschenk" gab es einen Gutschein für die Kekswerkstatt und einen Teekeks, der Keks war ganz okay, aber den Gutschein werde ich nicht nutzen, denn ich sehe es nicht ein, für 20 Kekse, die ich mir auch selbst backen kann, 8€ zu bezahlen, wenn ich eine viel größere Menge auch für kleines Geld haben kann! 


Jetzt aber zum Kern des Ganzen, der Tee! 

Links: 
Grüner Tee mit Erdbeer-Rhababer :) 

Der erste grüne Tee, den ich wirklich mag, denn er schmeckt nicht so bitter, sonder eher fruchtig und ein wenig süß.
Auch wenn der Tee nur noch lauwarm ist, wird er nicht bitter und bleibt lecker. Das Koffein/Tein, merke ich auch ein wenig nach dem Trinken, also kein Tee zum ins Bett gehen :D 

Mitte: 
Pai-Mui-Tan (weißer Tee)

Wenn man in die Tüte schnuppert, hat man das Gefühl durch einen Wald zu gehen, der Tee riecht ein wenig erdig & ein bisschen wie Moos (er sieht auch ein wenig so aus :D).
Wenn man ihn dann aufgießt, bleibt der Waldgeruch erhalten, er schmeckt allerdings nicht danach sonder eher ein wenig wie Heu, also wenn man irgendwo wo frisches Heu aufgeschüttet wurde, mal kräftig durch den Mund einatmet, so irgendwie ... klingt komisch, ist aber so .. schmeckt aber trotzdem sehr gut, kann ich mir vorstellen zu irgendwas was nicht so süß ist :) 

Rechts: 
Früchtetee mit Boubon Vanilla

Früchtetee schmeckt ja eigentlich meistens, er riecht auch sehr toll fruchtig und das Aroma der Vanille ist beim trinken sehr schon zu schmecken, aber nicht zu sehr, so dass es total künstlich wirkt oder so :)

Insgesamt bin ich mit der Box sehr zufrieden und werde mich definitiv noch einmal darauf einlassen, allerdings würde ich mich freuen wenn das "Geschenk" nächstes Mal etwas wäre mit dem man auch wirklich etwas anfangen kann ^^ 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen