Freitag, 29. März 2013

Meine Mäuschen ...

Einen schönen Karfreitag ihr Lieben! 

Ich habe den ganzen Tag damit verbracht mit Freunden zu quatschen, zu Lachen und UNO zu spielen! Wir haben das echt ewig nicht gemacht und es war sooo unglaublich lustig ^^ 

Jedenfalls habe ich neulich endlich mal ein paar nette Fotos von meinen kleinen Schnuppsis gemacht, da ich mit der dicken Kamera da immer nicht dran komme und jetzt endlich eine gute handliche in meinem Handy habe wurde das auch endlich mal was ... also hier bitte^^:








Jetzt möchte ich euch schon mal schöne Ostern wünschen (auch wenn es draußen eher nach Weihnachten aussieht)!

Am Sonntag darf ich endlich endlich endlich mein Lovelybooks Osterwichtelpaket auspacken ... ich bin soooooo gespannt! :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen