Sonntag, 31. März 2013

Lovelybooks Osterwichteln 2013

Frohe Ostern ihr Lieben! 

Ich hatte ja mal wieder beim Lovelybooks Osterwichteln mitgemacht, es war wieder unglaublich schwierig das Paket wirklich 2 Wochen lang unangetastet in der Ecke stehen zu lassen ... aaaaber es hat sich gelohnt!

Gestern Abend haben wir dann spontan beschlossen noch ein bisschen Feiern zu gehen und so begab es sich dann, dass ich mein lang ersehntes Päckchen heute früh so gegen halb 7 (dank der Uhrumstellung) auspacken konnte :D 

Dabei habe ich natürlich ein paar Fotos gemacht, vorab schon mal... das Paket ist soooo unglaublich toll, ich habe wirklich mega schöne Sachen bekommen und könnte meine Wichtelmama einfach knuddel, weil sie sich sooo viel Mühe gegeben hat und genau meinen Geschmack getroffen hat!


So sah das Päckchen aus, als ich es geöffnet habe... alles total süß einzeln verpackt, damit man so richtig was zu tun hat ^^ Ich liebe Geschenke auspacken ...! :P 


Rechts auf dem Bild sehr ihr die schnukkelige Karte die meine Wichtelmama mir geschrieben hat, in der Mitte, das sind Servietten mit Eulen und so ein Plastikdings, was man über ein Windlicht stülpen kann, so als "Lampe" so zu sagen :)
Alles mit soo knuffigen Eulen *gg* *Eulenliebe*


Für den süßen Zahn gab es natürlich auch was, eine Tüte Goldbären, ein Lindt-Schokohase und eine Tafel fair trade Schokolade :) 


Außerdem ein paar Postkarten mit coolen Zitaten drauf und meinen geliebten Apfel - Feige - Dattel Tee!
Da war ich soooo überrascht, also entweder hat meine Wichtelmama einen unglaublich guten Treffer gelandet oder meinen Blog gelesen und das da gesehen, dass ich den im Moment so mag ^^ 


Dann habe ich in meiner Wichtelkiste noch ein Duschgel und eine Handlotion gefunden! 
Riecht beides sehr sehr gut, das Duschgel eher frisch und fruchtig und die Handcreme ein bisschen schwerer, der Gerucht bleibt auch länger an den Händen, was ich schön finde, denn ich mag ja solche Gerüche sehr gern! :) 


Dann habe ich auch noch 2 Kerzen und ein Lesezeichen bekommen, die Kerzen haben auch beide einen sehr angenehmen Duft und passen optisch natürlich perfekt zu der Handcreme! :D 
Lesezeichen kann man als Leseratte ja nun mal immer brauchen und den Spruch drauf finde ich auch sehr toll! 


Zum Schluss dann das absolute Highlight!

2 Hardcover, absolut einwandfrei und "Das Herz der Nacht" ist sogar noch eingeschweißt!
 Beides Bücher von meiner Wunschliste ... ich kanns echt fast nicht glauben denn ich meine ... das ist ein sooo unglaublich tolles Geschenk!

Ich freue mich jetzt schon sehr auf beide Bücher *g*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen