Freitag, 22. März 2013

Freitagsfüller #104


1. Die Kombination Mandelmus & Kokosmilch ist super lecker.
2. Der Schnee ist doch jetzt echt langsam überflüssig.
3.  Pizza mit viiiieeeel Käse, bitte.
4. Die Stühle in meinem momentanen Vorlesungsraum sind echt ungemütlich.
5.  Ich sag besser nicht, was ich über manches wirklich denke.
6.  Leckerer Tee, Kakao, Chai Latte oder Kaffee wärmt mich bei diesem Wetter.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gemütliches Bett, morgen habe ich meine Blockveranstaltung nacharbeiten, lernen, und abends richtig schön feiern gehen geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und Sport machen!

1 Kommentar:

  1. Pizza mit vieeeeel Käse ist super! :)
    Hast du Lust bei meinem Blogger-Stöckchen-Werfen mitzumachen? Ich würde mich freuen! http://greenlilibloggt.blogspot.de/2013/03/stockchenwurf.html

    AntwortenLöschen