Freitag, 15. März 2013

Freitagsfüller #103


1. Geh doch nach Hause lieber Winter.
2.  In Ruhe Tee/Kaffee trinken und frühstücken, im Idealfall nicht alleine ist die beste Art, den Tag zu beginnen.
3. Wir haben die Klausurphase gleich endlich hinter uns.
4. Bei manchen Gerüchen muss ich mir die Nase zuhalten.
5. Ich wünschte ich könnte manchmal einfach aufhören zu denken.
6. Das vegane Gericht das ich neulich gemacht habe war etwas teuer, aber es schmeckt lecker.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Määdelsabend, morgen habe ich mal gucken und Abends meinen Paps besuchen geplant und Sonntag möchte ich entspannen, sport machen & kochen!

Kommentare:

  1. Grüß Deinen Paps und Marie!
    Deine Bücher-Rezensionen gefallen mir total gut!
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Was ist denn "mal gucken?" ☺

    AntwortenLöschen