Freitag, 1. März 2013

Freitagsfüller #101


1.  Die ersten Schokoladen-Ostereier werde ich heute oder morgen für ein Wichtelpaket kaufen.
2.  Manchmal ist es Zeit, etwas zu verändern.
3.  Manchmal ist weniger sinnvoll sich Stress zu machen, davon wird man auch nicht schneller.
4.  Es geht musikalisch kreuz- & quer auf meiner Playlist.
5.  Gestern um 20 Uhr war ich sporten im Fitnessstudio :) .
6.  Wenn die Vögel zwitschern und die Sonne öfter scheint fängt für mich der Frühling an.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Bogenschießen & einen Bücherflohmarkt, morgen habe ich endlich wieder in Bremen bei meiner guten Freundin dort sein geplant und Sonntag möchte ich einen schönen Tag mit meinem Freund machen!

1 Kommentar:

  1. Das du einen Blog hast, hättest du ja ruhig mal erwähnen können ☺
    Schönes WE,
    Mel

    AntwortenLöschen