Donnerstag, 7. März 2013

Aktueller Lieblingstee ...



Halli, Hallo, Hallöchen ... 

meine Semesterferien gehen langsam aber sicher zu Ende, ich habe was die Lernerei angeht längst nicht so viel geschafft wie ich wollte, aber dafür hab ich meinen Job durchgezogen, darauf bin ich dann doch recht stolz. 
Nächste Woche sind dann schon die Klausuren ... uff ... mal sehen ... 

In den Ferien habe ich aber meine Teeliebe wiederentdeckt, Ende März bekomme ich die "Cuppobox" zugeschickt, in der immer mindestens 3 Sorten hochwertiger Tee enthalten sind, wenn ich sie erhalten habe werde ich berichten ;) 

Bis dahin trinke ich dann noch ein bisschen "Türkischer Bayram" von Meßmer! :) 



Ich finde ihn sehr lecker, denn er schmeckt schön fruchtig und süß, was ich besonders toll finde, dass er auch nicht bitter wird wenn er kalt ist ^^ 



Hat meine Mama mir geschenkt, ist die Tasse nicht süß?



hmm ... Patchouli-Räucherstäbchen *g*


Irgendwie muss man sich ja das Lernen ein bisschen erleichtern :)

Kommentare: