Freitag, 8. Februar 2013

Freitagsfüller #99


1.  Am Rosenmontag möchte ich die ausgelassene Stimmung genießen.
2.  Wahre Freunde sollte man nicht vertreiben, es gibt so wenige davon.
3.  Einer meiner Träume ist, wirklich was von der Welt zu sehen.
4.  Zum Lesen mag ich es  ruhig und friedlich.
5.  Schnarchen tu ich nicht, das würd ich ja hören :D :D .
6.  Woher kommt eigentlich der Ausdruck "ich glaub mein Schwein pfeifft"?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf IKEA & Bogenschießen, morgen habe ich rumwuseln und abends Geburtstag feiern geplant und Sonntag möchte ich mich ein Mal im Jahr auf Montag freuen!

1 Kommentar:

  1. Hi!

    Habe einen kleinen Award für Dich.
    http://monesleseinsel.blogspot.de/p/liebster-award.html

    Lieben Gruss und ein schönes Wochenende.

    Mone von Kleine Bücherinsel

    AntwortenLöschen