Freitag, 9. November 2012

Freitagsfüller #91


1. Heute bin ich irgendwie komisch gelaunt.
2. Ich habe keine Visitenkarten.
3. St. Martin geht eigentlich recht spurlos an mir vorbei, bis auf die Martinsbrezel ^^.
4. Ist es ein Zeichen von Verbundenheit, wenn mein Dad und ich ständig die gleichen Gefühlsausprägungen haben? .
5. Einen Wecker der automatisch beim Klingeln die Kaffeemaschine anstellt müsste mal jemand erfinden.
6. Im übrigen finde ich es kacke, dass es immer so früh dunkel ist! 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nichts tun, morgen habe ich lernen, Holz schneiden und eventuell bekocht werden geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen!

Kommentare:

  1. Kleiner Tipp: An die Kaffeemaschine eine Zeitschaltuhr hängen, Abends die Maschine befüllen, und die Startzeit auf 10 Min vor dem Wecker stellen! Und schon ist der Geruch von frisch gebrühten Kaffee in der Wohnung/ dem Haus wenn man aufsteht.

    AntwortenLöschen