Sonntag, 28. Oktober 2012

Lovelybooks Halloween-Wichteln 2012

Einen schönen Sonntag meine Lieben! 

Heute war es endlich soweit, ich durfte mein Paket vom Lovelybooks Halloween Wichteln auspacken ... nachdem es 2 endlos lange Wochen da stand und ich es nicht anrühren durfte :D 

Zum Wichteln: 

Es war so, dass man sich im August dafür anmelden konnte, am ersten September gab es dann das Wichtelkind zugeteilt und man konnte mit dem Geschenke aussuchen beginnen :) 
Bei der Anmeldung hat jeder einen "Fragebogen" ausgefüllt, damit man so eine ungefähre Idee hat, womit man dem Wichtelkind eine Freude machen kann. 
Jeder ist also Wichtelmama & Wichtelkind zugleich .... 


Mich hat dieses hübsche Päckchen erreicht ... :)


Alles war schön darin einsortiert und mit Luftpolsterfolie geschützt :)


Ich habe ernsthaft 2 Bücher von meiner Wunschliste bekommen o.O 
Ich konnte es gar nicht glauben beim Auspacken ...


Jede Menge Süßkram und sogar eine Lind-Schokolade ...


Ein Notizbuch mit Stift, Badesalz & eine total süße Kette! 


Und 2 Sorten Tee, einmal Schoko-Minze & Apfel Zimt, ich bin auf beide seeehr seeehr gespannt! :) 


1 Kommentar: