Donnerstag, 11. Oktober 2012

Hermannsdenkmal & Externsteine

Am Feiertag letzte Woche dachten wir uns ... was machen wir jetzt mit dem schönen freien Tag?
Wir besuchen Hermann! 

Da Schatzi schon seeehr lange nicht mehr am Hermannsdenkmal war, und Lemgo ja nicht weit ist von da sind wir mit Lunchpaket und Kamera losgezogen, ihn zu besuchen.

Tada ... :D





Wo wir dann eh schon Mal da waren, dachten wir uns, können wir ja auch gleich mal zu den Externsteinen ...
Da es da ja so einen ach so schönen Wanderweg geben sollte, wollte wir das doch mal testen, nach Startschwierigkeiten, die richtige Richtung zu finden, konnte es dann auch los gehen ... was sind schon 9km?

Verdammt lang, sind 9km ... zumindest wenn es immer Berg auf und Berg ab geht... 










Wollidioten :P 


Dann haben wir sie irgendwann doch noch erreicht ... eigentlich wollten wir ja beiden Wege laufen, aber da es dann pünktlich als wir da waren anfing zu regnen haben wir uns dann doch für den Bus entschieden ...
..natürlich nur wegen dem Regen und nicht wegen dem sch*** anstrengenden Weg :D 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen