Donnerstag, 27. September 2012

Wanderbücher & Leserunde ...

Nochmal Halli Hallo, 

meine Klausurenphase ist zum Glück seit Montag vorbei, zum Glück. Es lief an sich ganz gut, jetzt heißt es abwarten und Daumen drücken ^^ 

Jedenfalls habe ich dann jetzt doch wieder etwas mehr Ruhe zum Lesen und da kommt mir der Schwall an neuen Wanderbüchern gerade richtig :) 

Erstmal "Wir beide, irgendwann" von Jay Asher, ist ein Blog-Wanderbuch, habe ich eben allerdings schon wieder weggebracht, Rezi kommt gleich :P

"No & Ich" ist am Samstag bei mir angekommen und muss noch gelesen werden :) 

"Der Tag ist hell, ich schreibe dir" habe ich bei Lovelybooks gewonnen ... es hat beim Versand des Buches ein paar Probleme gegeben, aber heute kam es an. Die ersten 20 Seiten habe ich bereits gelesen und bin total gefesselt, jetzt schon ... :) 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen