Mittwoch, 1. August 2012

Aufgaben-Challenge Monat August

Da heute ja bekanntermaßen der 1. August ist, wurden heute die Aufgaben für den ersten Monat der Aufgaben-Challenge bekannt gegeben. 

Es sind 2 Rätsel und 2 Leseaufgaben, bei den Rätseln werde ich mich gut anstrengen müssen um sie zu lösen, aber man wächst ja bekanntlich mit seinen Aufgaben :) 

Was die Leseaufgaben angeht, so habe ich ja im Moment nicht den riesigen Sub, den ich in meiner Wohnung habe, sondern nur meinen Semesterferien-Sub der bei meinem Freund auf der Kommode wohnt ^^ 
Daher fällt die Auswahl der Bücher auch nicht schwer, denn ich habe als längsten Titel leider nur 4 Worte, aber davon gleich mehrer, da ich grade eh "Der Duft des Regens" als Leserunde lese, werde ich dass dann wohl dafür nehmen und als Buch das schon lange auf meinem Sub liegt (welch ein Zufall, dass ich bei der Entscheidung es mit nach Hause zu nehmen noch dacht "das solltest du wirklich vll,. endlich mal lesen, deswegen packst du es jetzt ein") wird es "Der Herr der Fliegen" :) 

Ich werde zwischendurch mal Statusmeldungen abgeben, bzw. ja sowieso die Rezis zu den Büchern die ich gelesen habe :)

Das sollte nur eine kurze Statusmeldung zum Beginn der Challenge werde, ich hoffe bald kommen auch mal wieder Posts mit ein paar Bildern ;) :D 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen