Montag, 30. Juli 2012

Lesemonat Juli :)

Im folgenden würde ich euch gerne zeigen, bzw, beschreiben, mit welchen Büchern ich mich in den letzen Wochen so beschäftigt habe, es geht aber nicht nur um den Monat Juli, sondern auch um den halben Juni (ab dem 17.6.), da mich da ja die Lesewut wieder gepackt hat :) 

1. "Die Therapie" von Sebastian Fitzek, 
2. "Amok Spiel" von Sebastian Fitzek
3. "Alles Glück dieser Erde" von Sara Gruen
4. "Young Sherlock Holmes - Der Tod liegt in der Luft" von Andrew Lane
5. "Der Herr der Ringe - Die Gefährten" von J.R.R. Tolkien

Insgesamt komme ich damit auf 2087 gelesen Seiten :) 

Finde ich für etwa 6 Wochen gar keine so schrecklich schlecht Leistung. 

Beim nächsten Mal wird es dann auch Bilder dazu geben, aber da ich im Moment bei meinem Freund und nicht in meiner eigenen Wohnung bin habe ich lediglich der Herr der Ringe hier und nur davon ein Foto ist mir dann irgendwie auch zu doof :D 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen