Donnerstag, 21. Juni 2012

Wiederentdeckte Bücherliebe...

Halli Hallo, 

ich habe mein Bücherliebe wiederentdeckt. Ich meine ich habe immer schon gerne gelesen und könnte mich stundenlang in Buchhandlungen aufhalten, würde ich im Lotto gewinnen, würde ich mich mit einem 3 Stelligen Budget in einer Buchhandlung einschließen lassen und am nächsten Tag einen Transporter bestellen müssen, denke ich. 

Jedenfalls habe ich am letzten Samstag auf Youtube eine junge Dame entdeckt, die Videos über Bücher macht, die sie liest, Rezensionen und auch ihr Neuerwerbungen. Das sind momentan meine Mittagspausen-Videos in der Uni. 
Mein neuer Vorsatz, wieder mehr lesen! 
Das habe ich auch Sonntag gleich in die Tat umgesetzt und einen Thriller in 2 Tagen verschlungen, natürlich habe ich nicht so wahnsinnig viel Zeit zum Lesen, aber man kann das schließlich auch beim gehen :D

Lange Rede, kurzer Sinn, ab jetzt werden sich hier auch immer mal wieder Buch-Posts dazwischen mischen, bis jetzt habe ich auf dem Plan, erstmal alle noch nicht gelesenen Bücher auf einen Stapel zu packen. Dann habe ich nämlich auch einen SUB (Stapel ungelesener Bücher). 
Außerdem werde ich ihre Idee adoptieren am Ende des Monats mal zu überschlagen was man alles so gelesen hat und welche Reihen sich in meinem Regal tummeln und noch vollendet werden wollen :) 

Da ich nicht möchte, dass man mir nachher "Idee-Klau" vorwirft, verlinke ich euch jetzt einfach mal ihren Blog, schaut doch mal vorbei :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen